Sie wollen sich im Berufsleben weiterentwicklen.
Hier finden Sie die aktuellen Jobangebote der Firma Auto-Helle.
Allround Bürokraft
Ihre Hauptaufgaben:
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Bearbeitung, Aktualisierung aller Verkaufsrelevanten Unterlagen sowie Homepages,
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Ansprechpartner der Sale-Homepages Partner
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erster Kundenkontakt im Verkauf und Werkstättenservice persönlich und telefonisch
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Zuständig für die komplette kaufmännische Abwicklung der Auto An- und Verkaufs inkl. Kredit/Leasinganfragen
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Ansprechpartner für alle Lieferanten
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Weitere, allfällige Tätigkeiten, die für die Durchführung des täglichen Ablaufs notwendig sind
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Hilfestellung in den Bereichen Einkauf, Fahrzeugabholung, Fahrzeugüberstellung,
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Hilfestellung im Verkauf
Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:
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Grundkenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen
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umfassende PC- Erfahrung (MS-Office, Internet,)
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wirtschaftliches Verständnis undbetriebswirtschaftliches Grundwissen
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Kenntnis über das Vertragswesen für Kredit und Leasing
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allgemeine Grundkenntnisse (Fahrzeuge)
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selbständiger Arbeitsstil
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Bereitschaft zu kundenorientierter Arbeitszeit
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Einsatzfreude und Flexibilität
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Kundenorientiertes Denken
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Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Führerschein der Gruppe B von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeit in einem stabilenFamilienbetrieb
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Leistungsorientierte Bezahlung
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Guten Anschluss an öffentlichen Verkehr
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Klimatisiertes Büro
Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden), je nach Berufserfahrung ein KV Mindestgrundgehalt ab EUR 1.500.--brutto pro Monat. Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Profil ist vorhanden
Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an:
oder per Post: AUTO-HELLE GmbH 1210Wien, Pragerstraße 20 A
Gerne nehmen wir auch individual Bewerbungen unter job@autohelle.at entgegen.